150px-Apple_logo_black.svg

Bei vielen Portalen geistert im Moment ein Video herum, welches wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Es handelt sich dabei um eine sehr nett zusammengestellte Video-Collage, die 20 Jahre Veränderung auf der Apple-Webseite zeigt. Apple war auch eines der ersten Unternehmen mit einer eigenen Webseite und man sieht eindrucksvoll, was sich in den letzten Jahrzehnten in diesem Bereich getan hat. Die erste Seite ist wirklich sehr witzig und man kann noch das alte Apple-Logo erkennen, welches ursprünglich der Firma zugeordnet war.

Im späteren Verlauf merkt man dann den deutlichen Einfluss von Steve Jobs (iMac). Von der Menüleiste hat das Unternehmen sich jahrzehntelang nicht trennen können und wird sie wahrscheinlich auch in Zukunft beibehalten. Alles in allem also eine kleine Zeitreise.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel