1441073741332

 

Nachdem die Gerüchte rund um das AppleTV immer konkreter werden, machen sich immer mehr Designer und Grafiker Gedanken über das Design der kommenden Generation. Wir haben schon einmal über ein Interface berichtet, welches sicherlich nicht schlecht zum kommenden AppleTV passen dürfte und aus diesem Grund haben wir nun wieder ein neues Design gefunden, das wir sehr ansprechend halten.

AppleTV-PIP_samsung_es8000_front

Man hat versucht die verschiedenen Elemente von iOS 9 direkt in das Design zu integrieren und es lässt sich gut erkennen, dass der Fokus eindeutig auf den verschiedenen Apps liegt und nicht mehr auf den Inhalten direkt. Sollte Apple wirklich solch ein Interface auf den Markt bringen, wäre man der Konkurrenz einen Schritt voraus und der mögliche Preis von 149 US-Dollar pro Gerät wäre sicherlich gerechtfertigt.

Was sagt ihr zum Design?

TEILEN

Ein Kommentar