55-640x427

Es gab schon einmal eine derartige Kamera von Apple, aber diese wurde von den Kunden nicht besonders gut angenommen. Aus diesem Grund hat man sich aus diesem Gebiet wieder zurück gezogen. Vor geraumer Zeit ist nun doch wieder ein Konzept einer Kamera aufgetaucht, die in Richtung „Go Pro“ gehen soll. Nun haben sich Designer sich einmal die Mühe gemacht und genau dieses Konzept einmal in Bilder und 3D-Modelle gefasst.

irpo_9-640x427

Man hat versucht einen runde Remote-Fernbedienung mit einer Kamera zu versehen und hat dazu das iPhone 6-Design genommen. Die „iPro“ soll mit einer sehr großen Linse ausgestattet sein und einen internen Speicher von 16 GB aufweisen, um HD und 4K Videos zu speichern. Natürlich kann man auch Zeitlupen-Videos oder auch Zeitraffer erstellen. In unseren Augen ein gelungenes Konzept, aber leider etwas fern der Realität.

QUELLECurved
TEILEN

3 comments