13762-8809-150801-iPhone_6s-l

Jetzt ist es endlich soweit die komplette Vorderseite des iPhone 6S und iPhone 6S Plus ist aufgetaucht und wurde in einer Fabrik in China abgelichtet. Die Vorderseite zeigt absolut keine erkennbaren Veränderungen und man kann jetzt schon sagen, dass sich das Design des iPhone 6S und iPhone 6S Plus nicht verändern wird obwohl man eigentlich kleine Veränderungen schon erwartet hätte. Das Display selbst soll wirklich mit einer neue Force-Touch-Technologie ausgestattet sein und etwas dicker ausfallen als das letzte Display.

Somit wird das iPhone 6S und das iPhone 6S Plus wahrscheinlich etwas dicker werden. Auch die internen Verstrebungen um die Stabilität zu verbessern tragen dazu bei, dass das iPhone etwas dicker werden dürfte als der Vorgängen. Nun kann man spekulieren ob die Kamera-Linse anhand dieser Veränderungen im Gehäuse Platz findet oder eben nicht. Wir sind schon sehr gespannt auf die fertigen iPhones und deren Features.

TEILEN

2 comments