katie_cotton

Die Kommunikationschefin von Apple hat sich leider dafür entschieden, ihre Position bei Apple aufzugeben. Grundlegend war Cotton zusammen mit Steve Jobs dafür verantwortlich, wie sich Apple nach Außen hin gibt und welche Informationen überhaupt nach Außen getragen werden dürfen. In den letzten Jahren wurde Apple immer offener und die Kommunikationspolitik hat sich grundlegend verändert. Viele gingen davon aus, dass die Einstellung von Cotton nicht mit der Einstellung von Tim Cook übereinstimmte und man sicher daher trennen musste.

Mehr Zeit mit Ihren Kindern
Die offizielle Version ist aber eine ganz andere! Tim Cook gibt bekannt, dass Cotton mehr Zeit mit ihren Kindern verbringen möchte und bereits seit einigen Monaten nicht mehr viel Zeit in der Firma verbracht hat. Somit hat man sich mit einem guten Gewissen und ohne Streitigkeiten von Cotton trennen können, die bereits seit 18 Jahren im Unternehmen tätig war. Wir sind gespannt, wie sich die PR-Arbeit von Apple verändern wird.

QUELLEReCode
TEILEN

2 comments