Os X 10.8 Mountain Lion veröffentlicht

Wir haben schon vor zwei Wochen die These aufgestellt, dass Apple OS X 10.8 Mountain Lion am Tag nach der Bekanntgabe der Quartalszahlen des vergangenen Quartals veröffentlichen wird. Diese Vermutung wird jetzt von den Kollegen von 9to5mac unterstützt. Der Grund liegt darin, dass viele Mitarbeiter von Apple Stores eine Nachtschicht vom 24. auf 25. Juli einlegen müssen und weil der Ablauf letztes Jahr derselbe war.

Somit ist damit zu rechnen, dass das neue Betriebssystem am 25. Juli zum Download bereit stehen wird. Der Preis wird 15,99 Euro betragen. Wir möchten darauf hinweisen, dass die Server wahrscheinlich überlastet sein werden und so der Download von 4,35 GB (zumindest hatte die GM-Version diese Größe) ziemlich lange dauern kann.

Werdet ihr euch Mountain Lion gleich downloaden, oder noch ein paar Tage oder Wochen warten?

TEILEN

8 comments