AppleTV - Teaser - AppleTV 2 News Mac iOS

Den Kollegen von Appleinsider aus den USA, ist in der letzten Version von iOS 6 Beta 4 ein kleines, aber doch brisantes Detail aufgefallen, welches eine neue Funktion von iOS 6 auf dem AppleTV darstellen könnte. Grund für die Aufregung ist, dass man unter iOS 6 ein eBook geladen hat und dieses über den iBooksstore bezogen hat. Nachdem man mit der selben Apple-ID auch das AppleTV angemeldet hat, entstand eine sehr merkwürdige Fehlermeldung, die auf einen iBooks-Store auf dem AppleTV hinweisen könnte (siehe unten).

Natürlich wird nun angenommen, dass Apple es bald ermöglichen wird, Apps auf dem AppleTV auszuführen und iBooks eines der ersten Apps sein wird, welches auf dem AppleTV betrieben wird. Natürlich wären Apps auf dem AppleTV eine Sensation und ein sehr gutes „One more thing“ für Apple. Zudem würde eine App-Unterstützung einen deutlichen Mehrwert für alle AppleTVs bringen.

TEILEN

4 comments