Apple News Österreich Mac Store News Software

Schon vor ein paar Wochen gab es Gerüchte und Vermutungen, wonach es bald einen Apple Store in Wien geben sollte. Leider waren diese Gerüchte etwas ungenau. Nun kommen erneut die Annahme auf, dass in Wien ein Apple Store entstehen soll. Apple plant im Moment einen weitreichenden Ausbau der Apple Store-Kette. Dieser Ausbau wurde von Apple auch schon bestätigt.

Nun ist die Frage in welchen Regionen Apple Potential sieht, um weitere Stores zu errichten. Sieht man sich an in welchen Städte Apple in Deutschland Stores errichtet hat, ist es immer noch verwunderlich warum Wien noch keinen eigenen Store besitzt. Auf diese Frage konnte uns die Apple-Hotline in Wien eine, vielleicht verräterische, Antwort geben.

Man meinte am Telefon, dass es durchaus möglich sein könnte, dass in den nächsten Monaten ein Apple Store in Österreich in Planung geht. Man geht aber davon aus, dass man sein neues iPhone noch nicht in diesem Store erwerben kann. Vielleicht können wir uns wirklich bald über einen Store freuen.

TEILEN

3 comments