Apple iTV , Apple TV Designstudie

Eigentlich hat jeder damit gerechnet, dass das neue iTV von Apple schon in diesem Jahr auf den Markt kommen wird. Nun sind aber Gerüchte aufgekommen, wonach Apple diesen Termin nicht halten kann und wahrscheinlich auf nächstes Jahr ausweichen muss. Demnach soll die Fertigung des neuen iTV schon in diesem Jahr starten, die Veröffentlichung aber erst im Jahr 2013 stattfinden. Genau diese Daten würden zu den ersten Gerüchten rund um das neue iTV von Apple passen – diese besagten auch, dass das iTV erst im ersten Quartal 2013 auf den Markt kommt.

Es könnte durchaus sein, dass Apple das Weihnachtsgeschäft nicht mit dem iTV belasten möchte, sondern eher auf das neue iPhone 5 und eine neue iPod Linie setzen wird. Daher wäre ein Start Anfang 2013 aus marketingtechnischer Sicht sicherlich ein sehr gut gewählter Zeitpunkt. Natürlich kann keiner zu 100%iger Sicherheit sagen, ob es überhaupt ein iTV gibt – alle Anzeichen deuten aber darauf hin.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel