iPod_touch_34L_5Up_AllColors_NowPlaying_PRINT-580x478

Immer wieder wird auch uns die Frage gestellt, ob Apple neue iPods auf den Markt bringen wird oder ob das Thema „MP3-Player“ bei Apple nun gänzlich abgehakt worden ist. Derzeit sieht es so aus, dass wir alle Hoffnungen in diese Richtung größtenteils zerstören müssen, da die Absatzzahlen und auch die Umsätze durch die iPods immer mehr einbrechen und durch das iPhone 5C oder auch das iPhone 5S aufgefangen werden. Somit wird Apple vermutlich die Linie irgendwann komplett einstampfen oder nur minimale Veränderungen durchführen.

Irgendwann müssen neue Produkte kommen
Die Software (iOS) unterstützt im Moment noch die neueste Generation an iPods doch wird dies im nächsten Jahr auch nicht mehr zu 100 Prozent garantiert sein. Aus diesem Grund muss Apple entweder eine neue Produktlinie vorstellen, welche die Software wieder unterstützt oder man stellt den Support für die iPods gänzlich ein. Wir können uns das beim iPod nano und iPod shuffle sicherlich vorstellen, aber beim iPod touch noch nicht.

TEILEN

6 comments