iPhone-5C-640x540

Wir beschäftigen uns schon länger mit dem Thema iPhone 5C und dem möglichen Nachfolger, dem iPhone 6C. Nun ist ein sehr interessantes Video aufgetaucht, welches eine 3D-Animation eines möglichen Modells zeigen könnte. Man hat grundsätzlich das Design des iPhone 6 genommen und in verschiedene Farben eingefärbt, um das Lock & Feel des iPhone 5C irgendwie nachzustellen. In unseren Augen ist dies aber eher unrealistisch, da Apple wahrscheinlich wieder auf den Rohstoff „Kunststoff“ setzen wird, um hier eine klare Abgrenzung zum iPhone 6S zu haben.

(Direktlink)

Dennoch finden wir den Ansatz der verschiedenen Farben wirklich nicht schlecht und sind der Meinung, dass Apple hier sicherlich einige Elemente übernehmen könnte. Auch ein Fingerprint-Sensor könnte beim neuen iPhone 6C zum Einsatz kommen. Welche Technologie schlussendlich wirklich verwendet wird und ob es ein iPhone 6C überhaupt geben wird, ist natürlich noch unklar.

TEILEN

3 comments