iPhone_6C_2015

Apple hat schon einmal ein Plastik-Smartphone vorgestellt, welches nicht unbedingt gut bei den Kunden angekommen ist. Aus diesem Grund wird allgemein angenommen, dass Apple diesen Versuch nicht nochmals wagen wird. Dennoch haben die 3D-Designer dieser Welt Interesse an solch einem Produkt und einem möglichen iPhone 6C ein Gesicht gegeben. Wir selbst finden das Design wirklich nicht schlecht, aber alleine der Fakt, dass es sich um ein „Plastik-Handy“ handelt, würde für uns den Ausschlag geben, das Smartphone nicht zu kaufen.

Apple wird es nicht machen
Wahrscheinlich wird Apple das iPhone 5C mit der Veröffentlichung des iPhone 6S ausmustern und nicht mehr im Sortiment führen. Gründe dafür gibt es sicherlich genügend, die man bei Apple aber nicht ganz zugeben möchte. Grundsätzlich wäre es aber sicherlich nicht schlecht ein „billigeres“ iPhone anzubieten, aber an diese Stelle wird wahrscheinlich das iPhone 5S treten und damit auch ein würdiger Nachfolger werden.

QUELLE3DFuture
TEILEN

2 comments