iphone-6-side

Auf dem Banner der diesjährigen WWDC 2014 kann man das iOS 8 Logo auf einem „Wasserhintergrund“ erkennen und viele spekulieren, warum Apple dies eigentlich gemacht hat. Die erste Version der Software ist zu Beginn der Woche vorgestellt worden und es konnte kein großer Bezug zum Hintergrund feststellt werden. Aus diesem Grund wird nun auch vermutet, dass Apple vielleicht hier eine Anspielung auf die Hardware macht und man mit einem wasserdichten iPhone rechnen kann.

Konkurrenz hat vorgelegt
Samsung und auch Sony haben mit ihren Smartphones bereits eine wasserdichte und staubdichte Serie auf den Markt gebracht, was auch bedeuten könnte, dass Apple an diesem Thema bereits forscht und vielleicht auch schon mit dem iPhone 6 vorstellen könnte.

Wäre das für euch ein wichtiges Feature?

TEILEN

5 comments