Spring Forward

Wie schon länger bekannt ist, werden wir heute mit einem Livestream seitens Apple versorgt, der über alle gängigen Geräte abgespielt werden kann. Natürlich wird Apple auch das Apple TV dazu verwenden, um uns über die neuesten Gegebenheiten zu informieren. Auch wir von MacMania werden einen Live-Ticker starten, um euch über alle Neuigkeiten zu informieren und um euch auf dem Laufenden zu halten. Die Keynote startet diesmal um 18:00 Uhr, da die Zeitumstellung in den USA schon vollzogen worden ist und wir noch etwas hinterher hinken.

Welche Geräte werden vorgestellt?
Hier ist man sich noch etwas unschlüssig, aber im Zentrum steht natürlich die Apple Watch. Weiters befindet sich ein iPad Mini 4 und ein MacBook Air Retina mit 12-Zoll im Gespräch. Es könnte aber auch sein, dass sich Apple nur auf die Apple Watch konzentriert und sonst kein Gerät auf den Markt bringt. Dies wäre für viele Fans sicherlich enttäuschend, aber Apple würde damit die komplette Presse auf die Apple Watch lenken.

TEILEN

Ein Kommentar