Apple NEws Österreich Mac Deutschland Schweiz News

Wer gestern leider verhindert war oder einfach keine Lust hatte die Keynote über einen Live-Ticker anzusehen, der kann nun die komplette Keynote via iTunes oder direkt auf der Homepage von Apple ansehen und mitverfolgen. Die iTunes Server sind im Moment noch sehr gut ausgelastet und man hat eine etwas verlängerte Wartezeit (was aber nicht weiter tragisch ist). Auf der Homepage von Apple funktioniert der Stream aber einwandfrei! LINK

Produktvideos online!
Wer die Keynote gesehen hat, aber noch nicht genug von iPhone, iPod und Co hat, der kann sich nun die verschiedenen Produktvideos ansehen die von Apple bereitgestellt worden sind. Wie gewohnt handelt es sich hier wieder um sehr „cleane“ Videos die das Produkt und den Gedanken dahinter beschreiben. Wer also ein bisschen Apple-Feeling schnuppern möchte kann dies direkt auf www.apple.com/at/ machen.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel