Bildschirmfoto 2015-09-07 um 07.17.22

Es ist nun wirklich nicht mehr lange bis zur kommenden Keynote am Mittwoch den 9. September. Deshalb hat Apple am Wochenende damit begonnen, den neuen Austragungsort der Keynote mit kleinen aber interessanten Details auszustatten. So wurden kleine Fahnen und Sticker an den Wänden angebracht, um zu zeigen, dass Apple in Kürze hier eine Keynote abhalten wird und dass man sich auf ein enormes Spektakel vorbereiten kann. Leider sind bis jetzt noch keine Fotos von innen durchgesickert, da Apple hier auch wieder sehr gute Arbeit leistet und keine Fotografen auch nur in die Nähe lässt.

Bildschirmfoto 2015-09-07 um 07.17.26

 

graham_deko61

Die Keynote selbst wird auch wieder via Livestream übertragen und man kann davon ausgehen, dass Apple hier versuchen wird alle möglichen Register zu ziehen, um einen Stream wie im letzten Jahr zu vermeiden. Wir werden natürlich auch LIVE über den Event in unseren Ticker berichten und ihr könnt euch natürlich auch hier über alle Neuigkeiten informieren. Wie gehabt, werden wir auch direkt nach der Keynote die wichtigsten Informationen gesammelt in einigen Artikeln veröffentlichen.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel