"Divergent" - European Premiere - Red Carpet Arrivals

Nachdem die Server von Sony gehackt worden sind, gab es viele Veröffentlichungen,  die den Jobs- Film betreffen. Nun gibt es neue Gerüchte rund um den Film und um die Schauspielerin Kate Winslet, die eine tragende Rolle im Film spielen soll. Wie es scheint, werden nun fast alle Rollen  sehr schnell besetzt, um den Dreh des Films voranzutreiben und um nicht noch mehr „Geld“ in den Sand zu setzen. Welche Rolle Kate genau spielen soll ist noch nicht klar. Man kann aber davon ausgehen, dass sie entweder die Frau von Steve Jobs verkörpern soll oder eine wichtige Mitarbeiterin bei Apple.

Weitere Schauspielerin in Diskussion
Jessica Chastain soll auch im Film über Steve Jobs eine wichtige Rolle spielen, aber auch hier ist noch unklar welche Rolle ihr genau zugeteilt wird. Somit könnte die Crew rund um den fast „totgeglaubten“ Film nun wirklich zusammen sein und die Dreharbeiten könnten auch Anfang des Jahres beginnen. Wahrscheinlich wird der Film dann 2016 in unseren Kinos landen.

QUELLEVariety
TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel