104.274.234

Der Film über Steve Jobs Leben lässt die Presse einfach nicht ruhen und es kommen immer wieder neue Gerüchte ans Tageslicht, mit denen man nicht gerechnet hat. So soll nun auch Kate Winselt in Gesprächen mit den Produzenten stehen, um eine Rolle im Film zu übernehmen. Langsam aber sicher nimmt der Film selbst Formen an und auch die Besetzung scheint langsam aber sicher besser zu werden.

Es zeigt aber auch eindeutig, wie weit man noch von einem Dreh entfernt ist und welche Hürden dem Film noch bevorstehen könnten. Es ist noch völlig unklar, ob Kate tatsächlich das Angebot wahrnehmen wird und ob man sie auch im Film betrachten kann. Ansonsten sind keine weiteren Details bekannt geworden. Wir werden das Thema aber weiterhin beobachten.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel