iPhone Teaser für NFC Mac News iPhone 4S

Heute überschlagen sich die Ereignisse förmlich. So haben wir heute schon von der Frontseite des neuen iPod Touch berichtet, nun sind weitere Teile aufgetaucht. Diesmal handelt es sich um die Bauteile des neuen iPhone 5, genauer gesagt um die Kamera und den LED Blitz, der auf der Rückseite verbaut ist. Zu aller Verwunderung weisen die Bauteile im Vergleich zum iPhone 4S nur wenig Unterschiede auf. Der Blitz ist etwas anders gefertigt und wird voraussichtlich mehr Leistung mitbringen (größere Fläche kann ausgeleuchtet werden).

Die angebliche Kamera soll hingegen fast ident mit der Kamera des alten iPhone 4S sein. Vielleicht legt Apple diesmal nicht so großen Wert auf eine gute Kamera, da die bestehende Kamera schon sehr gut ist und auch sehr verlässlich ihren Dienst leistet. Auch verwunderlich ist, dass die Anschlüsse sowie die Bauart sehr ähnlich dem iPhone 4S ist. Dies könnte drauf hindeuten, dass das Design von der inneren Struktur fast gleich geblieben ist.

 

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel