Wieder ist ein angebliches Bauteil des iPhone 5C oder des iPhone Light aufgetaucht. Diesmal handelt es sich um die verbaute Back-Kamera des iPhones, welche mit 8MP ausgestattet sein soll. Laut Quellenangabe verwendet Apple in etwa die gleiche Kamera wie beim aktuellen iPhone 5 und verwertet somit bestehende Bauteile, um die Produktionskosten so niedrig wie möglich zu halten. Ob die Bauteile nun wirklich echt sind oder nicht, kann nicht bestätigt werden.

Viele Bauteile des iPhone 5?
Sollte Apple tatsächlich ein iPhone 5C oder iPhone Light auf den Markt bringen, könnte dies ein iPhone 5 in einer Plastikhülle werden. Schon lange wird darüber spekuliert, ob Apple nicht einfach die Bauteile des iPhone 5 wiederverwertet, um Kosten zu sparen. Aus wirtschaftlicher Sicher wäre dies sicherlich sinnvoll, neue Features würden aber dann nicht hinzugefügt werden, wenn man auf die alte Hardware setzt.  (Danke Manuel für das Foto)

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel