11138-3814-141118-iPhone-Dual-Camera-l

Wenn man dem Analysten John Gruber glauben kann, wird Apple mit dem iPhone 6S einen großen Schritt in Richtung kleine DSLR-Kamera machen. Laut Gruber sei ihm zu Ohren gekommen, dass Apple an einer Kamera arbeitet, die mit zwei Linsen ausgestattet sein soll. Welchen Sinn zwei Linsen generell machen, ist noch nicht ganz geklärt, es könnte aber sein, dass man 3D-Bilder damit machen kann. Zudem soll ein deutlich besseres Sensor verbaut werden, um eine ähnliche Qualität wie bei einer kleinen DSLR zu bekommen.

Natürlich sind diese Gerüchte immer mit viel Vorsicht zu genießen, aber es war schon immer üblich bei Apple, entweder ein komplett neues iPhone zu veröffentlichen oder zumindest ein neues Feature. HTC hat bereit eine duale Kamera im Programm, weshalb wir der Meinung sind, dass hinter dem Gerücht vielleicht etwas komplett anderes stecken könnte.

QUELLEAppleinsider
TEILEN

9 comments

  • Ich will mehr Speicher, mehr Speicher, mehr Speicher. Kamera habe ich eine richtige (Objektive natürlich auch) Da kann kein Handy der Welt mithalten, auch in 10 Jahren nicht. Verbesserungen sind natürlich immer gerne gesehen. Habe ich erwähnt, dass ich mehr Speicher will ? o_O
  • Und ich will endlich Ruhe, ein System was läuft! Hab vor 3 Jahren angefangen mit Apple. Alles umgestellt, über 4 nun 5s, nen Mac, AppleTV, Mac, IPad.....alles über WLAN, super funktioniert. Aber seit Yosemite und iOS 8 Abstürze. Das nervt! Kann im Job kein Google Maps 2 Minuten laufen lassen ohne Absturz! AppleTV findet die Dateien beim Mac nicht...ne.... Bis vor 2-3 Monaten alle Devices ein eingespieltes Team! Fühl mich jetzt wieder wie bei Windows. Und da muss ich ehrlich zugeben, ich bin da nicht der Einzige im Freudeskreis. Da geht mir so eine Kamera am Gesäß vorbei! Äppler, kümmert Euch um die Software, auch wenn das keine Umsätze bringt.....Nervt! Ich wollte eigentlich nicht mehr wie bei Windoof Stunden abends sitzen und Troubleshooting betreiben. Anschaffung Ipad Air2, Iphone6 und MBA sind auf Eis gelegt. Kauf mir dafür lieber einen Urlaub, ohne Devices zum mitnehmen. Und nerven tut's auch. Kaum das 6er draußen, gibt's schon. Meldungen vom 6s, geht's noch? Der Ive soll mal die Klappe halten, kümmert Euch um die Software.