Tim Cook Apple CEO

Bei einer etwas seltsamen, aber durchaus lobenswerten Aktion, nimmt nun auch Apple-Chef Tim Cook teil. Gemeint ist damit, dass er einen Kaffeeplausch mit sich für rund 50.000 US-Dollar (Startgebot) versteigert, um einer Menschenrechtsorganisation mit diesem Geld zu helfen. Im Moment liegt das Angebot bei knapp unter 200.000 US-Dollar und wird wahrscheinlich noch weiter steigen. Das Gespräch mit dem Apple-Chef dauert ca. 30 Minuten und ist klar geregelt.

Tim Cook hängt alle ab!
Wenn man sich die andere Auktionen von Robert DeNiro oder Alec Boldwin ansieht, wird man gleich feststellen, dass der CEO von Apple eine sehr gefragter Mensch ist und man sicherlich das ein oder andere Geheimnis aus ihm herauskriegen will. Ob dies gelingen mag, ist natürlich sehr fraglich. Dennoch finden wir die Idee sehr gut und würden mit dem nötigen Kleingeld sicherlich auch mitbieten.

Welche Fragen würdet ihr Tim Cook stellen?

TEILEN

5 comments

  • Also für 200.000 würde ich mir ein par heisse Blondinen bestellen für par Gangbang Party's :-) Das Ihr die Idee gut findet das war zu erwarten Ihr würdet auch gut finden wenn Tim euch eine Schüssel scheisse schickt, dann wäre sicher ein Foto hier Davon, mit der schlagzeile HOT: Wenn man genau hinschschaut wird man Feststellen das... bla bla bla bla... Das ist euer lieblings Satz! Ich finde die Idee PERVERS: Apple hat Milliarden da wären ein par million nichts als Spende! Aber nach dem Aktien Stand muss sich Tim als Nutte verkaufen um etwas zu Spenden das ist einfach Krank , Pervers, Und an das Ganze Macmania Team: Fangt endlich mal an Eure berichte Neutral, Sachlich, Korekt zu schreiben!.. Bei euch liest man meistens nur Wir wollen, Wir finden, Wir denken, Wir hoffen, usw.... So und zum schluss nochmal euer lieblings Satz Wenn ihr das liest wir man feststellen das ich von Eure Seite nichts Halte ;-)
  • Liebe Redaktion, eine Frage: Wie ist das Gespräch geregelt? Wäre toll wenn ihr mir hier noch ein paar Infos geben könntet :) Und da Tim Cook wahrscheinlich eh keine Informationen preisgeben wird, bin ich eigentlich der Gleichen Meinung wie iMarc, denn ich wär überglücklich mit einer Führung!! :D