Apple, News Österreich Jonathan Ive News Info

Es ist schon sehr lange bekannt, dass Jonathan Ive für das neue Software- und Hardware-Design von Apple zuständig ist. Nun will eine vertrauliche Quelle geplaudert haben, dass Jonathan Ive tatsächlich sehr viel an iOS verändert hat. Wer sich ein grundlegend überarbeitetes iOS erwartet, wird laut Quelle aber enttäuscht. Man merkt an vielen Stellen, dass Jonathan Ive am Werk war und dass sich das OS verändert hat. Den Detailreichtum hat Jonathan Ive durch klare Linien und schöne Flächen ersetzt.

Interessant ist, dass der Codename für iOS 7 unter den Entwicklern „Innsbruck“ lautet und damit eine österreichische Stadt geehrt wird. Warum Apple gerade diesen Namen gewählt hat, ist leider nicht klar. Grundsätzlich wird Apple wahrscheinlich alles daran geben, keine Screens oder sonstige Details von iOS 7 zu veröffentlichen, um die Spannung auf ihr Maximum zu treiben.

TEILEN

6 comments