Apple, News Österreich Jonathan Ive News Info

Gestern wurde ein Interview mit Jonathan Ive, Chef-Designer von Apple, veröffentlicht. In diesem Interview nahm Jonathan Stellung zu den neuesten Apple-Produkten, die „bald“ auf den Markt kommen werden. So bezeichnete er die Arbeit mit diesen Produkten als die wichtigste Arbeit, die er je für Apple geleistet habe. Natürlich lässt solch ein Kommentar sehr viel Spielraum für Gerüchte. Wenn ein Jonathan Ive aber schon sagt, dass die Arbeit für ihn sehr wichtig sei, werden die Produkte sicherlich nicht gerade schlecht aussehen.

There is the long pause. “It’s a really tough one. A lot does seem to come back to the fact that what we’re working on now feels like the most important and the best work we’ve done, and so it would be what we’re working on right now, which of course I can’t tell you about.”

Um welche Produkte es sich genau handelt, hat Jonathan natürlich nicht erwähnt. Wir können aber damit rechnen, dass es sich hierbei auch um Produkte handelt, die erst in ein paar Jahren auf den Markt kommen werden. Wir dürfen uns also über sehr viele brillante Designs freuen, die aus der Feder von Jonathan Ive und vielleicht noch aus jener von Steve Jobs kommen werden bzw. gekommen sind.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel