ipad_pro_display

Gestern war es soweit: Das iPad Pro ist auf den Markt gekommen und viele Kunden haben schon zugegriffen. Nun wird es noch einige Tage dauern, bis die ersten Geräte auch in den hiesigen Apple Stores eintreffen werden. In diesem Zusammenhang hat sich auch Chef-Designer Jonathan Ive zu Wort gemeldet und spricht davon, dass auch in seinem Design-Team viele auf das iPad Pro umgestiegen sind und nicht mehr auf Notizblöcken zeichnen.

“Many of us in the design team have worked together for 20 plus years. We’ve always drawn in our sketchbooks, and for the first time – despite flirting with some alternatives a couple of years ago – I’m seeing people starting to use the iPad and Apple Pencil.“

Ob man wirklich so gut mit dem iPad Pro zeichnen kann, können wir bis jetzt noch nicht sagen. Wir werden wahrscheinlich am Ende des Monats unseren ersten Erfahrungsbericht veröffentlichen können und euch hier unsere Meinung zum iPad Pro sagen.

QUELLEMacrumors
TEILEN

Ein Kommentar