Wie es aussieht, wird Apples Chef-Designer Jonathan Ive nun auch andere Geräte als nur Macs oder iPhones entwerfen. So soll Jonathan Ive ein neues Design für die Kamera Leica M schaffen. Das Design soll dann produziert und für wohltätige Zwecke verwendet werden. Für uns wäre es sehr interessant, wie sich Ive eine Kamera vorstellt, die er selbst entwerfen würde. Viele spekulieren damit, dass man in späterer Folge Rückschlüsse auf eine eventuelle Apple-Kamera ziehen kann.

Kamera wird sehr teuer!
Wenn man sich nun gedacht hat, dass man sich die Kamera einfach so „leisten“ kann, hat leider etwas falsch gedacht. Laut ersten Aussagen wird die Kamera in einem sehr hohen Preissegment liegen, da es sich hierbei um eine limitierte Stückzahl handeln wird. Ob diese Kamera ihren wohltätigen Zweck erfüllen wird oder nicht, bleibt abzuwarten. Wir würden uns aber sehr auf eine Kamera „Made by Jonathan Ive“ freuen.

TEILEN

3 comments