Apple, News Österreich Jonathan Ive News Info

Wie sicherlich die meisten von euch wissen, hat sich Jonathan Ive sehr für die Aktion „RED“ ins Zeug gelegt und verschiedene Produkte zusammen mit namhaften Künstler gestaltet. Darunter befindet sich auch die bekannte Kamera, die in vielerlei Hinsicht an das Design des iPhones und iOS 7 erinnert. Jonathan Ive spricht im Interview über die Entstehung der Produkte und über die Leidenschaft die dahinter steckt. Es wird auch über die verschiedenen Designs, die in der Entstehungsphase entstanden sind, gesprochen und welche Hürden man teilweise nehmen hat müssen.


(Videolink)

Jony kommt uns im Interview selbst aber eher ausgelaugt vor und es scheint, dass er momentan nicht gerade viel Schlaf bekommen dürfte. Wahrscheinlich hat ihn der Trubel rund um das iPhone 5S, iPad Air und zusätzlich die Belastung rund um iOS 7 in den letzten Monaten gezeichnet.

TEILEN

6 comments