Apple, News Österreich Jonathan Ive News Info

Vor wenigen Jahren zählte die Meinung von Steve Jobs in Sachen Design sehr viel bei Apple. Jonathan Ive war immer ein treuer Wegbegleiter von Steve und konnte vieles von seinen Eigenschaften übernehmen. Im Interview, welches mit Tim Cook geführt worden ist, wurde klargestellt, dass Jonathan Ive nun der neue Mann am „Designruder“ ist und eigentlich jedes Design, egal ob Software oder Hardware, beeinflussen wird. Somit rechtfertige Tim Cook seine Entscheidung, die er vor ein paar Monaten getroffen hat. Welche Auswirkungen diese Entscheidung haben wird, werden Apple Fans auf der ganzen Welt in einigen Monaten zu sehen bekommen.

Großes Lob für Ive!
Tim Cook bezeichnete Jonathan Ive als einen der besten Designer die es auf der Welt überhaupt gibt. Weiters habe Jonathan einen ausgesprochen guten Geschmack, der für Apple steht und jedes Produkt von Apple prägt. Aus diesem Grund sehen wir Jonathan als eine der wichtigsten Männer die bei Apple überhaupt arbeiten. Experten gehen sogar soweit, dass ohne Ive die Produkte ihr Gesicht verlieren und nicht mehr so gut aussehen würden. Mittlerweile sind wir schon sehr gespannt, welche Änderungen Jonathan im Bereich der Software auf den Weg bringen wird und wie vor allem die Apple-Gemeinde darauf reagiert.

TEILEN

5 comments