Apple, News Österreich Jonathan Ive News Info

Nachdem die Apple Watch vorgestellt worden ist und Apple sich dem Thema „SmartWatch“ gewidmet hat will man auch mit dem „Schöpfer“ der Uhr sprechen. Aus diesem Grund hat die Vogue einen Lebenslauf von Jonathan Ive erstellt, um einen kleinen Einblick hinter die Kulissen des weltberühmten Designers zu erhalten. Man spricht sowohl über den Tod von Steve Jobs, einem der engsten Freunde von Jonathan, aber auch über die Entstehung der Apple Watch selbst.

Jonathan spricht natürlich nur in den höchsten Tönen von der Apple Watch und kann sich vorstellen, dass dies das nächste „große Ding“ von Apple werden könnte. Man habe 3 Jahre daran entwickelt und die Idee dazu ist noch in der Ära von Steve Jobs entstanden. Es wurde an dieser Idee gearbeitet, ohne groß auf die Konkurrenz zu achten. Die Uhr selbst wurde in einem Hochsicherheitstrakt von Apple entwickelt und sollte das Licht der Öffentlichkeit erst bei der Keynote erblicken, was auch gelungen ist. Das gesamte Interview findet ihr hier.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel