Apple, News Österreich Jonathan Ive News Info

Nachdem es schon häufiger die Gerüchte gegeben hat, dass Jonathan Ive Apple verlassen und wieder zurück in seine Heimat England ziehen will, hat sich Jonathan nun doch umentschieden und bleibt weiterhin in San Francisco, sprich Cupertino. Grund für diese Annahme ist, dass Ive nun ein „Anwesen“ für gut 17 Millionen US-Dollar erworben hat und dieses zu seinem neuen Hauptwohnsitz machen möchte. Damit ist klar, dass uns die Inspiration von Ive noch sehr lange erhalten bleiben wird. Um euch einen Eindruck zu vermitteln, wie der Urvater des iPhone, iMac und iPad-Designs leben wird und welche Immobilie er genau erworben hat, haben wir für euch ein paar Bilder, die das Anwesen zeigen sollen.

Jonathan Ive der junge Jobs!?
Warum wir solch einen Wind darum machen, dass Jonathan Ive doch in den USA bleibt? Ganz einfach: Ive war der engste Anvertraute in Sachen Design den Steve Jobs je hatte. Bei gemeinsamen Mittagessen wurde über Design, Ästhetik und viele andere Dinge gesprochen, die Jonathan Ive sehr prägten. Dadurch lebt in Jonathan Ive ein kleiner Teil von Steve Jobs weiter und man kann sich auf gutes Design verlassen.

TEILEN

4 comments