Apple News Österreich Mac Deutschland Schweiz News Steve Jobs Film

Wir haben in den letzten Tagen darüber berichtet, dass Asthon Kutcher die Rolle des Jungen Steve Jobs übernehmen wolle. Nun scheint es wirklich so zu sein, als würde Asthon Kutcher die Rolle übernommen haben und sehr intensiv an der Umsetzung der Rolle arbeiten. Laut ersten Insidern hat sich Asthon schon die Haare wachsen lassen und hat alle wichtigen Termine gekündigt, um am Film mitzuwirken. Zitat:

„He is already meeting with folks that knew Jobs,“ Hulme said. „He’s working with professionals to get inside the voice. He’s letting his hair grow out. I understand he’s canceled all meetings and actually canceled all other projects.“

Doch es gibt noch andere Informationen rund um den Film über Steve Jobs. So hat Asthon Kutcher verlauten lassen, dass das Drehbuch sicherlich Award-verdächtig ist und man mit einem großartigen Film rechnen kann. Wann der Film genau in die Kinos kommen wird ist leider noch nicht klar. Die Dreharbeiten werden aber noch in diesem Jahr starten und man kann 2013 oder 2014 mit dem fertigen Film rechnen.

Wir freuen uns schon sehr darauf! Und Ihr?

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel