jobsposter

Anscheinend versuchen die Macher des Films „jOBS“ ihren Flop in den USA mit einem weltweiten DVD-Verkauf wieder gut zu machen und die Produktionskosten hereinzuspielen. So wurde nun bekannt, dass der Film am 27. März auf DVD und Blue-Ray verfügbar sein und wahrscheinlich auch über das AppleTV angeboten wird. Preislich gesehen befindet sich der Film auf einem etwas günstigerem Niveau und wird ca. 13 Euro (DVD) bzw. ca. 14 Euro (BluRay) kosten.

Die DVD wird auf Deutsch synchronisiert sein und wahrscheinlich auch gleichzeitig in Österreich, Deutschland und der Schweiz verfügbar sein. Somit kommen wir fast ein Jahr nach der Veröffentlichung in den Genuss des Filmes. Für alle Apple-Fans ist dies sicherlich ein großartiger Film. Wir können euch den Film schon empfehlen, sagen aber gleich dazu, dass man die Erwartungshaltung nicht zu hoch schrauben darf.

TEILEN

6 comments