Wie wir nun aus der Schweiz erfahren konnten, wird der neue Film „jOBS“ mit Ashton Kutcher wahrscheinlich ab dem 19. September in die deutschen Kinos kommen. Dies geht aus einer Pressemitteilung des Schweizer Filmverleihers „Ascot Elite“ hervor. Der Film soll in ausgesuchten Kinos vorgeführt werden und nicht in allen Kinos ausgestrahlt werden. Wir haben bereits bei Cineplexx Österreich angefragt und konnten keinen konkreten Termin für den Release des Films in Erfahrung bringen. Auch auf den offiziellen Webseiten ist noch kein Eintrag zum Film ersichtlich.

Leider ist auch noch nicht bekannt, ob der Film in Originalsprache oder auf Deutsch gezeigt wird. Diese Informationen sind auch auf der betreffenden Webseite noch nicht verfügbar. Wir gehen aber sehr stark davon aus, dass der Film auch am 19. September in ausgewählte Kinos nach Österreich kommt. Ob sich die großen Kinos auch zu einer Ausstrahlung hinreißen lassen ist nach dem etwas verpatzen Filmstart noch nicht sicher. Wir halten euch aber weiterhin auf dem Laufenden.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel