forum-icon-lg

Wir haben euch schon zum Jahreswechsel angekündigt, dass wir eine kleine „Neuerung“ auf unserem Blog vorstellen werden und nun ist es endlich soweit. Wir haben das MacMania-Forum am Mittwoch angekündigt und bis jetzt konnten wir schon über 300 Anmeldungen im Forum registrieren. Für diese Zeitspanne finden wir dies einen guten Start. Doch lebt ein Forum auch von Beiträgen und diese fehlen noch etwas. Aus diesem Grund hoffen wir, dass ihr euch aktiv an unserem Forum beteiligt. Die Registrierung ist natürlich kostenlos und keine Daten werden weitergegeben.

reg

Was wollen wir bezwecken?
Es ist eigentlich sehr einfach gesagt: Wir wollen mehr „Leben“ auf MacMania ermöglichen und das auch abseits der normalen Kommentarfunktion, da hier nicht immer alles gesagt ist. Weiters wollen wir euch schnell und einfach helfen können, da Probleme im Forum schneller geteilt und auch beantwortet werden können. Natürlich könnt ihr euch komplett kostenlos und unverbindlich bei uns registrieren und es werden auch in Zukunft keine Kosten für das Forum oder andere Dienste anfallen, soviel ist sicher!

Wir hoffen euch damit wieder einen Baustein gegeben zu haben, der hoffentlich von euch angenommen wird und sind auch auf der Suche nach verlässlichen Moderatoren für das Forum, die ein „Auge“ auf die Nutzer haben. Wer sich hier angesprochen fühlt kann uns gerne unter redaktion@macmania.at ein kurzes Mail schreiben, warum er/sie gerne Moderator/in werden möchte.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel