Nachdem wir darüber berichtet haben, dass ca. 7 Millionen iPhone- und iPad-Benutzer auf den neuesten Jailbreak umgestiegen sind, hätten wir uns nicht gedacht, dass das Ende der Fahnenstange noch lange nicht erreicht ist. Laut neuesten Twittermeldungen der Hackergemeinde, soll es noch mehr Anhänger des Jailbreaks geben als gedacht. Demnach sollen nun rund 14 Millionen Geräte mit dem neuesten Jailbreak “evasi0n” ausgestattet sein und die Downloadzahlen steigen weiter.

Sehr stabiler Jailbreak!
Einer der Gründe warum der Jailbreak so beliebt ist, dürfte die seine Stabilität sein. Früher waren die Hacks teilweise sehr „fehlerhaft“ und man musste mit vielen Kompromissen leben. Dieser Jailbreak ist in unseren Augen der beste Jailbreak, der je auf den Markt gekommen ist. Dies scheinen nicht nur wir erkannt zu haben, sondern auch viele andere Anwender. Uns würde natürlich interessieren wer von euch einen Jailbreak auf seinem iPhone hat und wer von dem ganzen gar nichts hält?

TEILEN

7 comments

  • Ich hatte mal einen auf dem 3GS, für kurze zeit. Ich vermisse eigentlich nichts. Wahrscheinlich weiß ich vieles nicht, was es so gibt. Mir ist einfach nur eine App. wichtig, wo man Sachen von youtube runter Laden kann. Aber das gibt es immer wieder mal. Nur für Sachen, wo ich nicht bei iTunes nicht kaufen kann.
  • Ich habe mein iphone 4 auch zum ersten mal gejailbreakt. Läuft Super stabil. Es gibt sehr viele nützliche tweaks (z.b. mehr apps in ordnern, alle apps auf einmal schließ usw. ) allerdings gibt es auch sehr viel unnützes Zeug was eigentlich kein Mensch braucht.
  • Ich weiss nicht ob ein JB wirklich nötig ist .. nachdem ich den aktuellen JB auf 6.1 gemacht hatte und mit eine Anzahl von Tewaks installalierte ... habe ich nach dem Update auf 6.1.2 wieder darauf verzichtet und ausser den SB Setting (this really sucks) vermisse ich eigentlich nichts wirklich. Daher .. ich bin zu dem Thema also eher unentschlossen. BR, Ronnie
  • Ich hatte mein iPhone auch gejailbreakt, habe ihn aber wieder entfernt da mein Gerät garnicht stabil gewesen! Ich kam sehr oft in den ExitSaveMode & das iPhone hat sich oft aufgehängt ! bin kein Jailbreak Fan mehr, obwohl die Tweaks wirklich sehr cool waren!
  • Manche kommen halt auch mit den einfachsten Tools nicht zurecht ... ich jailbreake seit der ersten Stunde und früher war es teilweise auch deutlich komplizierter... ein Jailbreak der sich selber löscht gibts nicht... was auch immer Du da gemacht hast.
  • Ich habe mein iPad damit gejailbreakt und der Jailbreak hat sich im Endeffekt selber gelöscht ,(Wieso auch immer) ,und danach war das iPad hinüber. Also ich werde es wenn nur noch mit einem alten iPhone machen.