Apple News, Österreich iTunes Match Erfahrung iPhone iPad

Nachdem uns ein User (Robs) darauf aufmerksam gemacht hat, dass nun in iTunes unter dem Punkt „Gekaufte Artikel“ auch der Reiter „Musik“ aufgetaucht ist und auch hier schon das iTunes Match – Cloudzeichen von Apple verbaut worden ist, könnte es wirklich bald soweit sein, dass Apple diesen Dienst freischaltet. Leider ist noch unklar, ob diese Funktion bald freigeschalten wird oder nicht.

Klickt man auf das Cloud-Symbol wird eine Fehlermeldung angezeigt, dass diese Funktion im Moment leider noch nicht verfügbar sei. Vielleicht ist genau dies das Anzeichen dafür, dass Apple den Dienst in ein paar Tagen oder vielleicht sogar schon Stunden freischalten wird. Morgen wäre der 1. Mai …

UPDATE: Auch die AGB’s von iTunes Österreich wurden auf iTunes Match angepasst! Dies hat uns gerade der User (Christoph) mitgeteilt! Es scheint also wirklich so zu sein, als würde iTunes Match in Österreich Einzug halten! Wir berichten natürlich sofort darüber falls wir irgendwelche Neuerungen erfahren.

TEILEN

17 comments