Bildschirmfoto 2016-04-01 um 07.36.39

Mit dem iPhone SE hat Apple wohl sehr viel richtig gemacht und man kann anhand der bereits veröffentlichten Reservierungszahlen sehr gut erkennen, dass dies die Kunden auch so sehen. Nun haben die Experten von iFixit auch gleich nach dem Zerlegen des iPhone SE eine Reparatur-Anleitung und auch eine Reparatur-Bewertung für das iPhone SE abgegeben und diese ist ziemlich gut ausgefallen. Immerhin 6 von 10 Punkten konnte das Gerät von Apple erreichen und liegt damit einen Punkt hinter dem iPhone 6 bzw. 6S.

So sollte jedes iPhone sein
Viele Apple-Fans sind sich einig: Das iPhone SE ist eigentlich das perfekt iPhone. Die Kamera steht nicht hervor und auch die Formgebung ist ideal. Nun passt auch noch der Umstand, dass das Gerät relativ einfach zu reparieren ist und das ist auch für viele Fans sehr wichtig. Wir würden uns für das iPhone 7 auch solche Eigenschaften wünschen, da man nicht immer auf „noch dünnere Geräte “ setzen muss, sondern auch auf andere Faktoren achten sollte.

TEILEN

2 comments