iphonese5

Langsam aber sicher kann man das iPhone SE schon in seinen Grundzügen umreißen und sich langsam vorstellen, welches Gerät am Montag von Apple vorgestellt werden wird. Anscheinend soll man nun herausgefunden haben, dass die Designs, die wir bislang gesehen haben, nicht der Wahrheit entsprechen und das iPhone SE eine sehr große Ähnlichkeit mit dem iPhone 5S aufweist und Apple doch bei dem eckigen Design geblieben ist. Die Kamera soll über 12 Megapixel verfügen und für gutes Fotos sorgen.

Weiters soll es Apple sogar ermöglichen 4K-Videos mit dem iPhone SE aufzunehmen, um hier noch einen kleinen Mehrwert zu bieten. Ob Live-Fotos auch inkludiert sind, wagen wir zu bezweifeln, da auch die Force-Touch-Technologie nicht in das iPhone SE verbaut worden ist. Stimmen diese Gerüchte, wird es sicherlich ein gutes und solides Gerät, welches dem iPhone 5S ziemlich ähnlich sehen wird.

QUELLE9to5mac
TEILEN

2 comments