iPhone 6

Es ist wirklich unglaublich aber eine neue Fake-Werbung im Internet ist wohl so gut gemacht, dass einige Apple-Nutzer darauf reingefallen sind. In der Werbung wird das neue Feature „Wave“ angepriesen, welches es ermöglicht das iPhone in der Mikrowelle so schnell es nur geht zu laden. Man würde damit sehr viel Zeit sparen und das neue iOS 8 würde dieses neue Feature unterstützen.

Apple Wave

Dies haben einige Nutzer wohl genauer wissen wollen, ihr iPhone in die Mikrowelle gesteckt und gewartet bis der Ladeprozess beendet ist. Dies hat natürlich kein gutes Ende genommen. Metall und Mikrowellen vertragen sich nämlich nicht gut und das iPhone ist zerstört worden. Die Nutzer waren sehr überrascht, wie sich das neue Feature zeigt. Nun wird jedem abgeraten dies zu tun, denn das iPhone gehört selbstverständlich nicht in die Mikrowelle.

QUELLEderstandard
TEILEN

5 comments