Bildschirmfoto 2014-09-04 um 20.59.47

Die iPhone-Keynote steht in den Startlöchern und wir müssen uns nur mehr rund einen Tag bis zum großen Event gedulden. Wir haben uns nun nochmals alle Produkte angesehen, die wir uns morgen wahrscheinlich erwarten können und welche Produkte man bei diesem Event wahrscheinlich nicht finden wird. Vielfach ist man der Meinung, dass dieses Event für Apple maßgeblich für die Zukunft sein wird und Apple deshalb auch die heiligen Hallen gewählt ha,t in denen Steve Jobs den Macintosh vorgestellt hat. Doch nun zu den Produkten die wir morgen erwarten können:

1. iPhone 6 in 2 verschiedenen Größen und 3 verschiedenen Farben in 16 GB, 32 GB und 64 GB (eventuell 128GB).
2. iWatch in 2 verschiedenen Größen unter unterschiedlichen Farben und einem eigenen SDK
3. iOS 8 – Golden Master mit neuen Apps und Streaming-Portal
4. OS X  Yosemite (Release-Datum) und weitere neue Features, die vorgestellt werden
5. iPad Air 2 mit Anti-Reflex-Schicht und Gold als neue Farbe
6. Kleine Designüberarbeitung der iPad mini und iPad Air-Serie

Sollte Apple diese Masse an Produkten auf den Markt werfen, dürften die meisten Analysten und auch viele Kunden wirklich sehr zufrieden sein. Sollte Apple aber noch ein „One-More-thing“ aus dem Ärmel schütteln, könnte dies das neue Apple TV mit App-Unterstützung sein.

TEILEN

7 comments