Unser Redaktions-Postfach quillt in den letzten Tagen über! Grund dafür sind die unzähligen User, die genau wissen wollen, wann das neue iPhone 5 auf den Markt kommt oder ob die Keynote wirklich am 12. September stattfinden wird. Leider können wir selbst nicht zu 100% sagen, ob die Keynote wirklich an diesem Datum stattfinden wird. Quellen wie die New York Times oder auch Techcrunch bestätigen jedoch den Event am 12. September. Nun werden sich sicherlich einige User fragen, wann nun die Einladungen zu diesem Event von Apple versendet werden und ob es nicht schon längst zu spät dafür ist! Wir haben uns die Mühe gemacht und haben vorhergehende Keynotes und Einladungen verglichen.

iPad 3-Keynote:
Einladungen am 29. Februar – Keynote am 7. März (1 Woche vorher)

iPhone 4S-Keynote:
Einladungen am 27. September  – Keynote am 4. Oktober (1 Woche vorher)

Wenn man sich diese Zeitspannen etwas genauer ansieht, wird man feststellen, dass Apple die Einladungen wahrscheinlich am 5. September für das Event versenden wird. Damit wäre alles im Zeitplan und auch die Reporter hätten noch genügend Zeit sich vorzubereiten. Daher hoffen wir nun alle auf den 5. September oder vielleicht sogar schon heute.

 

TEILEN

12 comments

  • Ich denke Harry hat recht!!!... Komischerweise Lese ich hier viele gerüchte ein par stunde später was ich vorher schon von Apfelnews Kenne!!.. Recherchiert wird hier anscheinend nicht vielmehr im grossen Stil von anderen Abgeschrieben....! Und was berichterstattung angeht wird hier sowieso Apple schöne geredet usw... und Die Konkurenz nur schlecht gemacht wo es nur geht... egal ob Samsung oder Nokia und und und....! Eine seriöse Seite sollte Neutral berichten und es auch so schreiben...! Hier list man... Wir hätten gern, Wir wollen, Wir glauben, Wir wissen, Wir wünschen usw.....! Apfel Logo Sticker sind Gratis Ihr müsst nicht alles Schön Reden...! Ps. Ich besitze viele Apple Produkte sehen super aus und können auch einiges.. Aber mir geht es hier manchmal am sack...! Was ich hier Lese Iphone sieht gut aus Das ist aber auch schon alles!.. Wenn ich volle 600-700€ zahle dann möchte auch es voll ausreizen... Und nicht die hälfte deaktivieren weil Akku nach par stunden zu ende ist!... Ansonsten sollte apple von anfang sagen die hälfte ist zum scheissen nur Dekoration dann sollte auch dementsrechend verlangen!... Danke!
  • Zitat von macmania.at vom 29.8.2012: Daher ist für uns klar: Sollte Apple bis zum 3. September (max. 4. September) – keine Einladungen für den Event verschickt haben, wird dieser auch nicht zum genannten Datum stattfinden und die Gerüchteküche wäre wieder an der Nase herumgeführt worden.
    • Jap, daran kann ich mich auch noch erinnern... Daran sieht man wie qualitativ hochwertig hier recherchiert wird. Wäre ein mords Aufwand gewesen am 28. Aug. schon die bisherigen Einladungen zu beachten!
      • Hallo Harry! Deine Kommentare sind wie immer eine Wohltat! Wir bitten den Fehler zu entschuldigen. Ein "über den Kamm scheren", wie hochwertig bei uns recherchiert wird, halten wir hier allerdings für übertrieben. Du fehlst uns, Harry ;)! Schöne Grüße! Die Redaktion