Apple Event

Genau in einer Woche werden wir mittels Live-Ticker über die Neuigkeiten rund um das iPhone 6 berichten und wahrscheinlich auch über die neue iWatch. Wie gehabt werden wir wieder unseren Ticker starten, um euch auch diesmal wieder mit Bildern von der Keynote zu versorgen. Natürlich werden wir auch in der letzten Woche vor der Keynote die Gerüchte nochmals zusammenfassen und auch alle Fakten für euch aufbereiten.

Ansonsten können wir nur hoffen, dass Apple uns am 9.9. ab 19:00 Uhr nicht enttäuschen wird und dass in den heiligen Hallen, wo der Macintosh vorgestellt worden ist, eine neue Ära von Apple eingeläutet wird. Vielleicht sehen wir dann auch einmal Jonathan Ive auf der Bühne, da es um den Chef-Designer in der letzten Zeit etwas ruhig geworden ist. Wir sind schon sehr gespannt und hoffen, dass wir von Apple reichlich belohnt werden.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel