7. Sept.

Wer sich jetzt noch nicht ein dickes rotes Kreuz im Kalender für morgen markiert hat, sollte dies nun endlich tun. Morgen um 19:00 Uhr wird nämlich das neue iPhone 7 und iPhone 7 Plus vorgestellt und das könnte für Apple eine entscheidende Keynote werden. Fakt ist, dass der Konzern sich sehr weit aus dem Fenster lehnt, das Design beibehält und dazu noch den Kopfhörer-Anschluss entfernt. Damit geht Apple ein sehr großes Risiko ein und viele Branchen-Kenner sind sich nicht sicher, ob das wirklich gut gehen wird.

Keynote wir live übertragen
Natürlich wird die Keynote wieder live übertragen und das mittels Webseite, AppleTV oder direkt über das iPhone oder das iPad. Somit ist man immer live dabei. Natürlich werden wir auch wieder einen Ticker starten, um alle zu bedienen, die keine Möglichkeit haben ein Live-Video zu streamen, oder in der Arbeit sitzen. Der Live-Ticker startet sowohl bei uns als auch bei Apple kurz vor 19:00 Uhr.

Apple Watch 2 und das war’s?
Wenn wir uns nicht ganz täuschen, wird Apple zu dieser Keynote nur 2 Produkte vorstellen: Die neue Apple Watch und das iPhone 7/Plus. Alle anderen Produkte werden im Oktober auf einer separaten Keynote vorgestellt, um nicht zu viele Informationen in eine Keynote zu packen.

 

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel