7. Sept.

Jetzt ist es offiziell: Vor kurzem hat Apple die Einladungen für die iPhone-Keynote am 7. September an die internationale Presse versendet. Die Veranstaltung wird in San Francisco über die Bühne gehen und um 19:00 Uhr unserer Zeit beginnen.

„See you on the 7th“
Früher hat der Titel der Einladung oftmals einen Hinweis auf ein kommendes Produkt oder Feature gegeben. Dieses Mal hat sich Apple mit einfachen „See you on the 7th“ begnügt.

Fest steht, dass wir nächsten Mittwoch das neue iPhone zu sehen bekommen werden. Egal, ob es nun iPhone 6SE oder iPhone 7 heißen wird. Zudem ist fix, dass auch angekündigt werden wird, wann iOS 10, macOS Sierra, watchOS 3 und das neue tvOS zur Verfügung stehen werden.

Ob nun auch eine neue Version der Apple Watch präsentiert werden wird und eventuell auch ein neues MacBook Pro auf dem Plan steht, bleibt abzuwarten.

QUELLEAppleinsider
TEILEN

5 comments