27724433060_9fd9f91430_b

Beim neuen iPhone 7 oder iPhone 6SE soll es laut neuesten Informationen ziemlich schnell gehen, was den Release betrifft. Jetzt wurde bekannt, dass die Vorstellung um den 12. September stattfinden soll und das iPhone bereits am 16. September im Handel verfügbar ist.

In Österreich wahrscheinlich Ende September/Anfang Oktober
In den vergangenen Jahren war das neue iPhone innerhalb von ein bis zwei Wochen nach der ersten Veröffentlichungswelle bei uns erhältlich. Sollte dies so bleiben, können wir damit rechnen, dass das iPhone 7 oder iPhone 6SE Ende September/Anfang Oktober bei erhältlich sein wird. Da der Andrang laut Analysten aber nicht so groß sein wird, werden sich auch die Lieferzeiten vermutlich in Grenzen halten. Wer also Anfang Oktober ein neues iPhone kaufen möchte, kann dies wahrscheinlich ohne große Verzögerungen tun.

32 GB-Modelle könnten dennoch knapp werden
Sollte Apple von seiner 16 GB Politik abweichen, könnte es durchaus sein, dass die 32 GB-Modelle sehr schnell ausverkauft sind, da viele Nutzer genau auf diese Modelle umsteigen könnten. Dies wird wahrscheinlich der einzige Engpass werden, den wir in diesem Jahr in Verbindung mit dem iPhone erleben werden.

QUELLETwitter
TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel