11138-3814-141118-iPhone-Dual-Camera-l

Das iPhone in seiner „Plus“ Ausführung hatte schon bei seiner Einführung eine bessere Kamera als das normale Modell von Apple. Nun sind Informationen aufgetaucht, wonach man diese Thematik weiterhin behalten möchte und bei der nächsten Generation noch einen Schritt weiter geht. Anscheinend will Apple in das iPhone 7 Plus eine Kamera mit Dual-Linse und optischen Zoom integrieren, um Fotos noch besser zu machen und um dem Kunden eine professionelle Kamera in die Hand zu drücken. Unklar ist noch, welche Feature noch mit dieser Technologie verbunden sind.

iPhone Plus als „Pro-Gerät“
Wie es scheint, muss Apple auch beim iPhone nun einen großen Spagat machen, um die Kunden zufrieden zu stellen. Apple versucht offenbar aus dem größeren iPhone ein „Kamera-iPhone“ zu machen und aus dem kleineren iPhone ein „Standard-iPhone“.

QUELLEAppleinsider
TEILEN

Ein Kommentar