iPhone 7 konzept

Die Gerüchteküche rund um das kommende iPhone brodelt schon sehr lange und es gibt bis jetzt einige Anhaltspunkte, welche Features Apple mit dem iPhone 7 auf den Markt bringen möchte. Einer der wohl wichtigsten Punkte ist das Thema Wasser. Apple will anscheinend das iPhone wasserdicht machen, um hier mit einem Teil der Konkurrenten gleichzuziehen. Wenige große Hersteller haben es bis jetzt geschafft, ein High-End-Smartphone in einem schönen Design auszuführen und dabei noch auf das Thema „wasserdicht“ einzugehen. Apple scheint aber gerade an diesem Punkt schon sehr weit zu sein.

Auch immer mehr Kundenumfragen bestätigen, dass das Interesse an diesem Thema wirklich sehr groß ist und für viele iPhone-Besitzer auch ein Kaufgrund wäre. Es ist für viele sogar ein Grund von einem iPhone 6 oder iPhone 6S auf das kommende iPhone 7 umzusteigen, da man sich mit einem wasserdichten Smartphone einfach deutlich sicherer fühlt. Sollte Apple diese Erwartungen also erfüllen, könnte dies eines der wichtigsten Verkaufsargumente des iPhone 7 werden und dazu führen, dass viele umsteigen werden.

 

TEILEN

3 comments