iphonese5

Wir haben uns über das iPhone 7 schon in den verschiedensten Artikel ausgelassen und auch schon einige Gerüchte zusammengestellt. Nun gibt es einmal einen kleinen Überblick, welche Gerüchte sich in den letzten Wochen erhärtet haben und welche Gerüchte man nun schon wieder zu den Akten legen kann. Beginnen wollen wir mit einem Design-Element, welches für viele Nutzer sicherlich sehr wichtig ist – dem „Kamera-Hügel“ auf der Rückseite des iPhones. Laut neuesten Informationen soll dieser beim iPhone 7 verschwinden. Weiters soll eine Dual-Kamera in das Gerät integriert werden, um die Entfernung des Hügels zu ermöglichen.

Die Entfernung des Kopfhörer-Anschlusses gilt auch schon fast als fix und Apple wird auch den Lightning-Stecker wahrscheinlich etwas dünner ausführen müssen, um den nötigen Platz einzusparen. An die Stelle des Kopfhörer-Anschlusses wird ein weiterer Lautsprecher treten und somit bekommt das iPhone 7 einen Stereo-Lautsprecher spendiert. Zum Schluss wird Apple das iPhone vermutlich noch wasserdicht machen, um die Wunschliste abzurunden.

Was würdet ihr euch noch wünschen?

TEILEN

4 comments