Bildschirmfoto 2015-05-21 um 08.02.22

Erneut haben sich einige Grafik-Designer dazu ermutigt, ein neues Design für das iPhone 7 zu entwickeln und auch gleich zu animieren. In dem unten eingebetteten Video wird gezeigt, wie ein iPhone 7 mit abgerundeten Ecken an der Vorderseite aussehen würde. Um ehrlich zu sein, sieht dieses Mock-Up sehr stark nach einem iPhone 7 aus, welches mit dem Samsung Galaxy Edge gepaart worden ist. Dieses Design trifft nicht unbedingt unseren Geschmack und wir können es uns auch nur sehr schwer vorstellen, dass Apple das Design von Samsung abkupfert.

(Direktlink)

Generell sind wir der Meinung, dass das iPhone 7 nicht so aussehen wird wie das iPhone 6 oder iPhone 6S. Damit meinen wir, dass das iPhone 7 sicherlich mit einigen großen Veränderungen erscheinen wird und nicht auf das alte Design setzen wird. Somit können wir uns schon auf das Jahr 2016 freuen, wenn Apple das neue Design auf den Markt bringen wird. Uns würde aber dennoch interessieren, was ihr zu diesem Design sagt.

TEILEN

2 comments