iPhone 7 konzept

Wir waren wieder einmal auf der Suche nach einem interessanten neuen Konzept des kommenden iPhone 7 und sind auf YouTube natürlich auf einige davon gestoßen. Eines dieser Videos haben wir für euch herausgesucht, da wir der Meinung sind, dass dieses Konzept viele Wünsche von Apple-Usern erfüllt. Beispielswiese befindet sich an der Unterseite eine kleinen „Docking-Station“, die man auch schon vom iPad Pro her kennt. Weiters lassen sich ein randloses Display und eine versenkte Kamera finden. Zwar gehen wir nicht davon aus, dass Apple die Kamera irgendwann zentriert, aber das ist ein kleines Detail am Rande.

Weiters befinden sich Stereo-Lautsprecher an der Oberseite und an der Unterseite des Gerätes. Hier finden wir das Konzept etwas verfehlt, da Apple solch ein Design wohl nicht durchführen wird. Das Gehäuse selbst ist deutlich flacher geworden und es wurde an der Unterseite auf den Kopfhörer-Anschluss verzichtet. Unserer Ansicht nach sind hier zwar gute Ideen integriert worden, wurden aber noch nicht richtig in Form gebracht. Alles in allem aber dennoch ein sehenswertes Konzept.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel